Schleichen bis zum Montag …

… muss ich nun und zwar immer um unseren Esstisch herum, auf dem jetzt insgesamt 5 Päckchen liegen und darauf warten, dass sie geöffnet werden. So sieht es hier nun aus:

pakete_2011

Das sind Päckchen von 3 lieben Heinzelmännchen, bei denen es ein Geburtstagswichteln gibt, eins ist von meiner allerbesten Freundin, der lieben P. und das 5. ist von Amazon. Da hat unser Junge meinen Wunschzettel geplündert und gemeint, wenn ich doch alle Päckchen so schön auf meinem Tisch liegen habe, kann ich das auch mit dazu legen und dann aber auch erst am Montag öffnen. Das mache ich und erfreue mich nun immer, wenn ich ins Wohnzimmer komme.

Dann hatte ich dieses Jahr bei meinem Schatz den Wunsch geäußert, statt Schnittblumen eine Orchidee zu kaufen (ich liebe Orchideen). Heute durfte ich mir im Gartencenter zwei Stück aussuchen, die natürlich schon ihren Platz gefunden haben und nicht extra versteckt werden:

orchideen

Nun habe ich unser Sideboard gleich in eine Orchideen-Ecke umgewandelt:

orchideenschrank

Aber in den Fenstern verteilt stehen auch noch 5 Stück, ich sage ja: ich liebe Orchideen. Habt alle ein schönes WE und genießt es, egal, was ihr vor habt. Was ich machen werde, wisst ihr ja: um den Tisch schleichen. freutsichkaputt_girl

signatur_fruehling 

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    eine schöne Sammlung hast du da. Ich habe leide Pech mit Orchideen.
    Dann such dir eine Beschäftigung, das du nicht immer um den Tisch schleichen mußt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße um die Ecke.
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.