Einen Nachtrag zu den tollen Geschenken ….

… gibt es noch, denn diesen wunderbaren Zen-Garten und die ganz besondere Schokolade habe ich noch von unserer Jüngsten bekommen:

gebu_2011_02 (1)

Den schönen Spruch auf der Schokolade habe ich euch noch einmal etwas näher gebracht:

gebu_2011_02 (2)

Das Geschenk bekam ich erst heute Nachmittag, weil es bestellt wurde und erst heute wieder im Geschäft erhältlich war. Ich finde es ganz toll und hoffe, dass auch ich damit ab und zu Entspannung finden kann (bin ich denn so unruhig???? *grins*).

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und genieße meinen natürlich auch in vollen Zügen, verwöhnt werde ich schon den ganzen Tag.

signatur_fruehling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.