Nachtrag Nr. 2 zu den tollen Geschenken …

… gibt es jetzt, denn heute kam noch ein Geschenk an, welches ich mir direkt zum Geburtstag aussuchen durfte, eine Overlock als Ergänzung zu meiner “Lotte”. Diese tolle Maschine bekam ich von meinem Schatz, meinem Papa und der Schwie-Mu, aber ich sollte sie mir selbst aussuchen, was mir auch gleich gelungen ist. Die Bezahlung erfolgte direkt über Pa*p*l und heute kam die Overlock schon an, hach, wie ich mich freue. So schnell hatte ich gar keinen Namen für das gute Stück, wo ich doch alle meine Teile taufe. Aber ich denke, das wird nun die “Martha”, ja das gefällt mir. Darf ich also vorstellen, meine “Martha”:

gebu_2011_03

Ich werde mich jetzt mal mit der Bedienungsanleitung beschäftigen und erwarte auch noch “Das Grundlagenbuch Overlock”, aus dem ich hoffentlich viel lernen kann???? Und keine Sorge, das war nun wirklich das letzte Geschenk, was ich zeigen wollte. *grins* Aber Geburtstag kann ja echt schön sein, wie ich finde. *feigs*

signatur_fruehling

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    auch wenn ich bestimmt der letzte Gratulant bin, möchte ich es in diesem Jahr nicht versäumen, Dir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen, viel Spaß beim Stricken, Nähen usw. und schöne gemeinsame Stunden mit Deinem Schatz. Aber vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und bleib wie Du bist.
    Ich habe gerade Deine Geschenke alle bestaunt und bin ganz neidisch, aber ich gönne sie Dir.
    Viele liebe Grüße vom See
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.