Socken 06 …

… sind bei mir gerade fertig geworden, es sind Patchwork-Socken und ich hoffe, sie gefallen dann der Empfängerin??? Aber euch zeige ich sie natürlich auch:

socken_06

Die Fakten:
– gestrickt aus Schoeller + Stahl, Fortissima mit Rosskastanie
– verbraucht habe ich 66 Gramm
– für Gr. 39
– gestrickt mit Nadelspiel KnitPro HarmonieWood 2,5

Aus dem Rest der Wolle gibt es noch eine Frühchen-Mütze auch in Patchwork. Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

signatur_fruehling

6 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    die sehen aber schön aus.Werden die Patch einzeln gestrickt?
    Das ist ja dann ein heiden Arbeit beim zusammen fügen. Hut ab… find ich toll.
    Liebe Grüße um die Ecke Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.