Weil sie immer so schön sind ….

… hatte ich mir jetzt im März auch das Opal-Abo bestellt und sogar direkt das aktuelle Abo bekomme (natürlich auf Anfrage). Das muss ich euch doch auch noch zeigen:

Opal-Abo_maerz_2011

Ich bin mit den Knäulen sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Abo.

Dann hatte ich mir Anfang des Jahres diesen tollen Strang gekauft:

6-fach_februar11_knittybitty

Den konnte ich aber bisher noch nicht zeigen, weil ich auch für  meine allerbeste Freundin, die liebe P. einen zum Geburtstag verschicken und diesen auf keinen Fall vorher schon zeigen wollte, auch wenn wir nicht die gleiche Farbe haben. Ich weiß auch schon genau, was ich daraus stricke.

signatur_fruehling

5 Kommentare

  1. deine abo-knäulchen gefallen mir, außer vielleicht das rechte unten. ich bin auch am überlegen, ob ich nicht soll *gg*
    und der artesano-strang sieht auch toll aus.
    viel spass beim vernadeln.
    liebe grüße brigitte

  2. Da hattest du aber schöne Wolle in deinem OpalAbo.

    Und ich weiß auch schon, was ich aus meiner Wolle stricken werde. Die Wolle ist wirklich was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.