Ein Osterwichteln …

… gab es bei den Heinzelmännchen und meine Wichtelmama Manja hat mir dieses tolle Geschenk gemacht:

Osterwichtel 2011 (1)

Hier die Socken noch einmal einzeln und etwas näher heran, sie sind einfach wunderschön und haben wieder ein herrliches Muster:

Osterwichtel 2011 (3)

Auch das Körbchen ist so toll, dass ich nach der Leerung der Ostersüßigkeiten (die ich heute gleich dort hinein gefüllt habe) noch ganz viel Freude daran haben werde. Ich sage hier noch einmal “DANKE” für das wunderschöne Wichtelpäckchen, liebe Manja.

All meinen Lesern wünsche ich einen schönen Ostermontag und dann einen guten Start in die kurze Woche. Wir sind von unserer kleinen Osterfahrt auch wieder zu Hause und sind ohne Stau ans Ziel und wieder nach Hause gekommen.

signatur_fruehling

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.