Wundertüte 05 …

… des “Freundinnen-Projektes” hat mein Schatz gestern aus der Kiste gezogen und dabei diesen tollen Strang heraus geholt:

Ich weiß definitiv, dass ich da etwas für die Füße stricken werde und die tollen Farben auch nicht durch ein Muster verschwinden lasse. Und wisst ihr, von wem ich diese Wolle einmal geschenkt bekam????? Von meiner allerbesten Freundin, der lieben P. und nun verstricke ich sie im Rahmen unseres “Freundinnen-Projektes”, das finde ich einfach schön.

projekt_mai_2011_wundertuete

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai, wenn man auch an einem Sonntag nicht viel vom Feiertag merkt, genießt ihn trotzdem. Ich mache das auch und nach einem ganz tollen Klassentreffen gestern werde ich heute stricken und die ganzen Eindrücke sacken lassen. Als wir uns um 15 Uhr gestern an unserer ehemaligen Schule trafen, hätte ich nie geglaubt, dass ich es abends so lange aushalten werde. Nach dem Besuch unserer Schule machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Gaststätte, wo wir reserviert hatten und dort wurde schön geschwatzt, gelacht, gegackert, in Erinnerungen geschwelgt, es gab einen Haufen Komplimente und Infos, was so aus jedem geworden ist und es war einfach richtig interessant und schön nach fast 16 Jahren, alle einmal wieder zu sehen und plötzlich war es schon 23.30 Uhr, als ich einmal auf die Uhr schaute. Ja, so lasse ich mir ein Klassentreffen gefallen und freue mich auf ein nächstes Mal, was hoffentlich nicht wieder erst in mehr als 15 Jahren sein wird.

signatur_fruehling

4 Kommentare

  1. Hallo, Catrin!

    Wow, ist der Strang schön. Schade, virtuelles Stibitzen sorgt nicht dafür, dass der Strang in meinem Strickkorb landet…. 🙁

    Liebe Grüße, Nicole

  2. Liebe Catrin, auch Dir einen schönen 1. Mai und ich hoffe, bei Dir haben heute schon fleißig die Nadeln geklappert. Ein toller Strang ist das und ich freue mich schon auf das fertige Werk.
    Habt Ihr nicht erst im letzten Jahr das Zimmer Eurer Tochter neu renoviert, mit Möbeln und allem drumherum?
    Ich freue mich auch auf den 28.05.!
    Viele Grüße
    Brigitt

  3. Klassentreffen ist was feines … wir machen das regelmäßig alle 5 Jahre und hatten letzten September Jubiläum … 25 Jahre aus der Schule raus … ganz kurz haben wir uns gewundert, wieee alt wir schon sind, aber kurz danach war es wieder wie vor 25 Jahren *lach*

    …. und die Trekking ist ein tolles Sockengarn, strickt sich suuuper, das können nur schöne Socken werden *grins*

    LG biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.