Das neue Opal-Abo …

… kam heute an und mir gefällt es wieder sehr gut und endlich funktioniert Blogger wieder und ich kann es euch zeigen *freu*:

Opal-Abo_mai_2011

Ich müsste zwar die beiden äußeren Knäule in der oberen Reihe nicht so ganz unbedingt haben, aber vielleicht sehen sie ja verstrickt ganz toll aus. Für eines der beiden Knäule unten (Rechts und Mitte) wird sich ganz sicher Verwendung finden und in ein paar Wochen werde ich auch wissen, welches der beiden Knäule ich anstricke. 

So, da Blogger heute spinnt, kann ich meinen Eintrag nur vorbereiten und muss ihn später hochladen. Das gefällt mir gar nicht, aber man kann es ja nicht ändern oder beeinflussen. Ob das am Freitag, 13. liegt??? Eigentlich hatte ich gedacht, wir hätten die Katastrophe gestern (am 12.) schon hinter uns gebracht, als es in dem Zimmer, in dem die Tapeten von den Wänden ab sind und wir die Decke heute tapezieren wollten, vom Balkon über uns durch regnete, aber anscheinend ist bei Blogger heute der Wurm drin. *grins* Na und wir warten nun, dass die Decke wieder trocknet, die Hausverwaltung hat schon jemanden vorbei geschickt und wenn es einigermaßen trocken ist, können wir loslegen und hoffen, dass so etwas dann nicht noch einmal passiert.

signatur_fruehling

4 Kommentare

  1. hallo Catrin,

    das sind ja schöne Wölleken – oben links guckt mich so an ! Da es Dir nicht gefällt, könnte ich es zum Wollefest haben ? Auch darunter das gefällt mir super !

    Liebe Grüße sendet Dir mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende Karin

  2. @ Dany:
    … ja, ich denke, die beiden linken Knäule sind aus einer Familie, nur unterschiedliche Farben und du hast richtig geraten mit den "paar Wochen", aber es sind schon noch ein paar Wochen mehr, bis ein kleiner Mensch bestrickt werden will, doch sobald ich weiß, was es wird, kann ich die richtige Farbwahl treffen. 😉

    Leider habe ich keine Mailadresse von dir und hoffe, du liest diesen Kommentar?

    Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Mensch bei dir,
    Catrin.

  3. Hallo Catrin,

    sind die beiden linken Knäule (oben und unten) aus einer "Familie" vom Farbverlauf her?

    Die beiden Knäule unten rechts gefallen mir auch… und ich denke, aus dem selben Grund wie Dir ;o) Das "in ein paar Wochen" klingt ja stark, als ob ein kleiner Mensch bestrickt werden soll 🙂

    Also wenn ich mir so ein schönes Abo-Bild anschau, bereue ich, dass ich bisher nicht mutig genug war, "die Katz im Sack" zu bestellen…

    Liebe Grüße
    die Dany

  4. Hallo liebe Catrin, habe auch gedacht ich spinne. Blogger hat mir deinen neuen Post angezeigt aber dann war die Seite nicht verfügbar. Schon komisch. Passiert sowas öfter und mußtest du neu Posten oder war er einfach dann da?
    Zum Opal-Abo, der rechts unten gefällt mir auch, ist bestimmt ein schöner langer Farbverlauf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.