Ich habe wieder einmal …

… Wolle gefärbt und möchte ich die Ergebnisse auch zeigen. Ich hatte ein paar Bestellungen, die nun langsam einmal erfüllt werden sollten und natürlich sind auch noch andere Stränge mit bekleckst worden. Wir sind ja (wie schon mehrfach erwähnt) in der Renovierungsphase in der Wohnung. Unter anderem wird auch die Küche neu gemacht, einschließlich neuer Möbel usw. Deshalb werde ich wohl die Färberei nun aufgeben und habe meine letzten Vorräte (na fast letzten *zwinker*) gestern bunt gemacht.

Hier kommt erst einmal ein Sammelfotos er Stränge, die ich gern an euch verkaufe, wenn euch etwas gefällt (der Strang unten gehört allerdings mir):

2012-05-13_verkauf

Im Einzelnen findet ihr die Stränge, die Infos zur Wolle und die jeweiligen Preise auf der Seite “Catrins Wolleoase” (oben bei den Registerkarten zu finden). Dort werden immer die Stränge zu finden sein, die ich zum Verkauf anbieten kann, solange ich noch welche habe.

Und diese Wolle wurde bestellt und gestern nach den Wünschen für 3 Kundinnen mit gefärbt:

2012-05-13_bestellung (1)

2012-05-13_bestellung (2)

2012-05-13_bestellung (3) 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes WE. Wir versuchen einmal, mit der Renovierung weiter zu kommen. Die Decke ist nach dem Regeneinbruch vom Donnerstag relativ trocken. Drückt nur bitte die Daumen, dass wir nun ohne weitere Katastrophen arbeiten können…..

signatur_fruehling

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.