Ein Tuch …

… werde ich nun einmal stricken, sobald ich meine letzten Patches für die Decke beendet habe. Eigentlich bin ich beim vorletzten Patch – “eigentlich” deshalb, weil ich dann schauen werde, ob die Decke groß genug wird. Und dann stricke ich mir einmal ein Tuch, denn Jana hat einen KAL angeboten, bei dem ich gern mitmache:

Fledermaustuch-KAL_original

Dieses Tuch gefällt mir super, gerade wegen der Fledermaus-Form und das MUSS ich unbedingt haben. Ich werde wahrscheinlich bunte Wolle nehmen. Jana hat uns bei F*c*b*ok gezeigt, wie toll es auch mit bunter Wolle werden kann. Ach übrigens hat Jana die Anmeldefrist bis Montag, 16.05.2011 verlängert, wer also noch Lust hat (wir sind nämlich erst ca. 85 Teilnehmer *grins*), der kann sich gern noch anmelden Ein Klick oben auf das Bild führt euch zum Blogeintrag bei Jana, wo ihr die Einzelheiten lesen und euch durch einen Kommentar anmelden könnt. Ihr könnt aber auch eine E-Mail an Jana schicken, solltet dann aber unbedingt eure Mailadresse mitteilen, damit Jana sich bei euch melden kann.

Einen schönen Sonntag für euch alle, wir warten immer noch, dass die Decke im Renovierungszimmer ganz trocken wird und wir sie tapezieren können. Das schöne WE geht einfach so dahin …. *grrr*.

signatur_fruehling

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.