Nun hat er begonnen …

… der Fledermaustuch-KAL und ich zeige euch mein angestricktes Tuch:

Fledermaustuch_angestrickt_2011-05-17

Ich bin total begeistert, denn dieses Tuch strickt sich wirklich so ganz nebenbei. Man hat das Muster schnell im Kopf und jeder, der jetzt die Anmeldefrist für den KAL verpasst hat, kann sich schon auf die Anleitung freuen, wenn sie dann bei Ravelry im Juni verfügbar ist. Ich möchte Jana schon mal von hier aus danken für die Anleitung, die Idee zum KAL und ihre ganze Mühe. Und ich verrate euch noch eins: hier werden demnächst Fledermäuse durch die Blogs flattern, dass ihr euch kaum retten könnt. *grins*

signatur_fruehling

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin, Du warst ja auch schon ganz schön fleißig.
    Stimmt, das Muster ist schnell gespeichert und das Stricken geht flott von den Händen auf die Nadel.
    Weiterhin viel Spass mit der Fledermaus.
    Liebe Grüße von Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.