Endstation ….

… hat das Tauschpaket 02 erreicht und kommt nun in den nächsten Tagen wieder nach Hause. Diese Wolle wurde getauscht: …..

Tauschpaket_02_station11

… und ich freue mich jetzt auch auf die Heimkehr meines Paketes und bin wieder auf das Endergebnis gespannt.

So, ihr Lieben, nun muss ich noch ein Mal schlafen, bevor wir nach Leipzig zum Wolle-Fest fahren und ich freue mich darauf. Ganz besonders freut es mich natürlich, dass ich dort mit meiner lieben P. die Stände unsicher machen kann. Eine kleine Bestellung haben wir bei der WollLust schon abgegeben. Wir sind aber ganz sicher, dass wir noch viel mehr entdecken. Eins weiß ich schon: ich werde dort viele liebe, schon bekannte Strickerinnen wieder treffen und ich werde evtl. einige Strickerinnen kennenlernen, wenn wir uns dort tatsächlich begegnen und finden. Auf jeden Fall halten wir gegenseitig Ausschau.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE.

signatur_fruehling

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.