Wundertüte Monat Juni …

… des Freundinnen-Projektes haben wir gezogen und ich freue mich schon richtig doll auf das Verstricken:

projekt_juni_wundertuete

Es werden definitiv Socken aus dieser wunderschönen Wolle entstehen und ich bin gar nicht so sicher, ob ich da nicht nach langer Zeit wieder einmal meine “Frieda” bemühen sollte??? Ach, ich denke einmal darüber nach, so ganz sicher bin ich mir nicht. Durch unsere ganzen Renovierungsarbeiten ist der Weg zu “Frieda” im Moment etwas zugestellt und ich glaube auch nicht, dass sich das in diesem Monat noch aufklären wird. Na, andererseits wird das ein so schöner Rapport auf den Socken, dass man die Wolle auch gern mit der Hand verstricken möchte. Und außerdem muss man doch Wolle mit Bambus per Hand verstricken oder???? Dieses Gefühl kann ich doch nicht an die “Frieda” abgeben. 

Ich werde nun diese Woche nicht mehr zum Bloggen kommen, die Küche ist schon halb leer, ein großer Teil der Möbel ist auch schon raus, wir werden also die 4 Tage voll in der Küche verbringen und hoffen, dass alles reibungslos verläuft. Euch allen wünsche ich ein superschönes langes WE bei herrlichem Wetter.

signatur_fruehling

1 Kommentar

  1. Dann wünsche ich fröhliches Möbelrücken und Renovieren. Ist ja immer wieder schön, wenn dann alles neu gemacht und fertig ist. Ein bißchen Zeit zum Sockenstricken wirst Du ja trotzdem haben. Die Wolle sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.