Das Tauschpaket 02 ist wieder zu Hause …

… und ich konnte gerade alles auspacken. Es ist ja fast wie Geburtstag, wenn so ein Tauschpaket wieder heim kommt und das nicht nur wegen der Wolle. Alle Teilnehmer haben mir eine Überraschung ins Paket gelegt, ich bin echt überwältigt und ich danke euch allen wirklich sehr, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut. Nun aber zum Paket, zuerst zur Erinnerung noch einmal das Start-Paket:

Tauschpaket_02_Start

Und hier nun das Foto von heute nach der langen Reise (die Knäule und Stränge in der Ecke unten links hatte ich mir reserviert):

Tauschpaket_02_ziel

Diese schönen Überraschungen haben mich im Paket erwartet und nochmals DANKE an alle:

Tauschpaket_02_ueberraschungen

Nun habt alle ein schönes langes WE bei hoffentlich gutem Wetter und viel Spaß bei allem, was ihr geplant habt. Bei uns ist die Küche schon ziemlich leer, wir können also gut durchstarten, wenn mein Schatz heute das Material gekauft hat und keine Katastrophen wieder auf uns zukommen.

signatur_fruehling

2 Kommentare

  1. soooooooooo viel Wolle …. fast wie auf dem Wollefest …..
    Eine bunte Mischung hast du los geschickt, eine bunte Mischung zurück bekommen …. Nun aber bitte alles verstricken!!!

    Liebe Grüße
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.