Ein Küchen-Traum …

… hat sich für uns erfüllt. Mehrere Jahre hatten wir den Wunsch nach einer neuen Küche, doch immer kam es anders und nun sind wir total glücklich. Es sind noch ein paar Handgriffe zu machen, aber diese Kleinigkeiten ändern nicht allzu viel am Aussehen der Küche und deshalb zeige ich sie euch heute.

Hier erst einmal ein Blick direkt von der Tür aus in den Raum (leider muss ich ja gegen das Licht fotografieren, das ist für die Bilder nicht gerade gut und da hilft auch unser Schiebevorhang nicht wirklich):

kueche_2011-06-15 (2)

Und hier seht ihr die beiden Seiten im Einzelnen:

kueche_2011-06-15 (6)

kueche_2011-06-15 (3)

kueche_2011-06-15 (5)

kueche_2011-06-15 (4)

Ich denke, nur wer unsere alte Küche kennt, kann nachvollziehen, wie groß unsere Freude ist? Gestern Abend kamen wir uns vor, als würden wir im Küchenstudio sitzen, weil alles so wunderschön aussieht. Es haben sich auch gleich mehrere Wünsche erfüllt, nicht nur die Küche an sich, auch die Spüle war mein Wunsch und diese Armatur.

Nun sind da wirklich nur noch kleine Arbeiten zu erledigen, die mein Schatz in den nächsten Tagen noch fertig macht. Das kommende WE wird auf jeden Fall einmal ein etwas ruhigeres, bevor es dann mit frischen Kräften an die Renovierung unseres zukünftigen Schlafzimmers geht. Aber 2 von 3 geplanten Zimmern sind ja nun schon renoviert und die Küche hat dabei definitiv den größten Umbau erlebt, auch wenn es im neuen Schlafzimmer ebenfalls neue Möbel geben wird.

Heute habe ich dann auch wieder einmal etwas Zeit zum Stricken und das freut mich sehr. Schließlich möchte ich ja auch wieder einmal etwas Gestricktes zeigen und nicht nur von Renovierungen berichten. *grins*

signatur_fruehling 

9 Kommentare

  1. Hallo Catrin, ihr wart aber schnell und sieht super aus. Schön das ihr auch drin sitzen könnt. Unsere ist änlich geschnitten, nur hinten ist die Balkontür und wo bei euch der Fernsehr ist geht es ins Arbeitszimmer. Leider kein Platz mehr für Tisch und Stühle.
    Ihr müßtet eigendlich einen Renovierungsorden bekomme. Super ;O)
    LG um die Ecke Simone

  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche. Ich habe sogar den Flachbildfernseher entdeckt, das ist toll. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen, Backen und wieder Putzen.
    Liebe Grüße, ich habe gerade noch Pfingsturlaub.
    Brigitt

  3. Schöööööööööööööööön ist es geworden ……… ich geh dann mal in meine olle Küche und fang an, von einer neuen zu träumen ….

    Liebe Grüße
    Deine P.

  4. Catrin …. deine Küche sieht nen Hammer aus !!!! Und, wie du schon selber sagst … wie in nem Küchenstudio 😉 Alles neu, alles chic und die Armatur finde ich auch cool. Viel Freude beim Kochen, Backen und Bestaunen …. die Arbeit hat sich wirklich gelohnt !!!

    Liebe Grüße, Tina.

  5. …da würde ich mich auch wie bei "Schöner Wohnen" fühlen. Catrin traust Du Dich da zu kochen. Ich glaube, ich würde alles mindestens so lange anschmachten bis die Familie kurz vorm Verhungern ist…

    Liebe Grüße, die Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.