Endlich …

… gibt es von mir auch wieder einmal etwas Fertiges zu zeigen und zwar meine Strickjacke, die ich ganz wunderbar finde. Gesehen hatte ich sie ja schon bei meiner Freundin (Ravelry-Link), anfassen durfte ich sie auch bei ihr und deshalb musste ich diese Jacke einfach haben. Gestern Abend wurde sie nun fertig, durch die ganze Renovierung kam ich einfach nicht so schnell voran, wie ich es wollte.

Aber nun darf ich sie präsentieren, auch wenn das Licht heute nicht so toll ist:

jacke_01 (1)

jacke_01 (2)

jacke_01 (3)


Die Fakten:
– Gestrickt aus Gedifra Fashion Trend Color, Farbe 4567
– Nadelstärke 6,0
– Verbrauch 550 Gramm
– Anleitung aus der Filati Handstrick Nr. 23

Die nächsten Teile werden etwas kleiner und dann vielleicht auch wieder schneller fertig. Unsere Renovierungsarbeiten gehen in die Endphase, in ein paar Wochen werden wir es geschafft haben und dann ist auch Urlaub. *freu*

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles WE.

Catrin-eigenes 

9 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Catrin.

    Die Jacke ist wunderschön geworden, würde ich auch sofort anziehen !!! Bei diesem Wetter gerade hast du ja sowieso die Gelegenheit. Ich staune, dass du bei deinem Renovierungsstress doch noch so schnell genadelt hast, Kompliment !!!!

    Ein schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters, wünscht dir

    Tina

  2. Hallo Catrin,

    deine Jacke siht ja toll aus. 🙂 Gefällt mir sehr gut. Kompliment. Tragefotos wolltest du uns wohl nicht zeigen? Schade.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim tragen und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  3. Wunderschön ist deine Jacke geworden, Catrin!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, auch Form und Muster.
    Na, die kleineren Teile werden wohl für´s Enkelkind 🙂 ?
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße von Netty

  4. Guten Morgen Catrin,

    da ist Dir ja ein Prachtstück von den Nadeln gepurzelt.

    Die Qualität habe ich hier auch "irgendwo"…

    Jetzt folge ich Deinem Link und werde (höchstwahrscheinlich) meine Tapetenrolle um ein weiteres Teil erweitern…

    Liebe Grüße,
    die Birgit…die gerade im englischen Nieselregen zu ertrinken droht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.