Na, was haben wir …

… denn hier mit der Kamera eingefangen????

2011-06

Da wächst unser Enkelchen und bereitet sich auf die große Welt vor, behütet von Mama und Papa. Dieses Fotos ist vor 2 Wochen entstanden und wurde von unserer Tochter selbst geschossen. Eigentlich war es nur ein Spaß und Spielerei mit der Kamera und nun finden wir das Bild alle ganz amüsant.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und schicke liebe Grüße,
♥ Catrin ♥

7 Kommentare

  1. Catrin, seid ihr sicher das ihr "nur" ein Enkelkind bekommt ;))

    Ich wünsche der werdenden Mutter viel Kraft und Geduld für die letzten Wochen…

    Liebe Grüße, die Birgit

  2. Also Catrin .. ich Blitzbirne habe doch wirklich einige Sekunden überlegt, was das sein könnte … dann nochmal gelesen und endlich hatte ich es *lach* Du stolze werdende Oma, wann isses denn soweit? Ich freu mich für dich !!!

    Ganz liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.