Zu dem Wetter …

… passt ja nun meine Strickjacke auf jeden Fall und deshalb hat mein Schatz heute in der Frühe (ich schaue auch wie Montagmorgen *grins*) ein Foto von mir mit meiner Jacke gemacht:

Jacke_gefuellt

Aber ich bin ganz ehrlich, ich würde lieber wieder ohne Jacke laufen, denn das derzeitige Wetter piept mich wirklich langsam an. Es müssen ja nicht gleich 30° C werden, aber ein bisschen mehr Sonne und keinen Regen, das wäre doch schon genug. Na die Sonne spart sich für den August alle Kraft auf, dann haben wir nämlich Urlaub und unsere Renovierungen abgeschlossen. Ich denke, wir haben uns dann ein paar sonnige Tage verdient. Auf jeden Fall habe ich auf dem Foto gesehen, dass ich doch ganz schön urlaubsreif wirke ….

Ich wünsche euch eine gute neue Woche, lasst euch die Laune vom Wetter nicht verderben,
♥ Catrin ♥

14 Kommentare

  1. Öhm… vergiss es *gg*
    Gerade habe ich noch nach Wolle und Anleitung der Jacke gefragt, und dann habe ich eine Seite zurück geblättert – voilà!
    Die ist wirklich wunderwunderschön geworden…

  2. Hallo Catrin!

    Die Jacke ist ein Traum, und ich steh ja zur zeit extrem auf grün!
    Verrätst Du uns, welche wolle Du da verstrickt hast, und wo es die Anleitung gibt?
    Dankeschön!

    Übrigens: ich bin durch die Blogparade hier gelandet; kann es gar nicht glauben, aber mein Blog wird auch dabei sein!!!

    Herzliche Grüße,
    Christiane

  3. Hallo Catrin,

    toll ist die Jacke geworden. Die Farbe steht dir sehr gut. Ich kann dich wettertechnisch ja verstehen, aber wie du schon sagst: Trage die Jacke ruhig noch ein wenig, Hauptsache zum August wird es schön *g.
    Dann ist nämlich auch mein Urlaub und den würde ich auch lieber im Garten zubringen bei Sonnenschein 😉

    Liebe Grüße und viel Freude an deiner neuen Jacke wünscht dir

    Sabine

  4. Deine Jacke ist toll geworden und steht Dir ausgezeichnet. Das ist ein schönes Foto von Dir! Ich finde Du wirkst darauf jünger als auf Deinem Profilfoto. Und das mit dem Wetter wird auch schon. Ab Mittwoch soll es bei uns mit 27° wieder aufwärts gehen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

  5. Liebe Catrin,

    das Wetter geht mir auch wirklich auf die Nerven …. jeden Morgen das gleiche Bild draußen 🙁 Aber … deine Jacke sieht toll aus und macht gute Laune und du …. siehst richtig jugendlich aus … von wegen urlaubsreif ;-)))

    Schöne Woche für dich und ganz liebe Grüße, Tina

  6. Hallo liebe Catrin,
    schön ist sie geworden deine Jacke und pünktlich zum Schmuddelwetter fertig.
    Mir geht der Regen auch ganz schön auf die Nerven, aber bei der Arbeit merkt man es nicht ganz so.
    Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche und uns bessereres Wetter.
    LG Simone

  7. Huhu,
    also mit Inhalt gefällt mir die JAcke noch viel besser 😉
    Aber ich will mal hoffe, dass die Sonne schone in wenig früher wieder rauskommt… zumindest bei uns hier,b ei euch kann sie sich ja noch Zeit lassen;-)
    ich drück dich mal
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.