Ich mache jetzt …

…einmal ein bisschen Werbung für (Klick aufs Bild führt euch zum Ziel *grins*):

google-plus

Ich bin am vergangenen WE dorthin eingeladen worden von jemandem, den ich nicht einmal kannte. Er hatte mich über mein Blog gefunden und eingeladen. Anfangs musste ich schon viel schauen und testen, aber inzwischen habe ich einiges entdeckt und manches gefällt mir sogar besser als bei F*c*b**k, sorry, wenn ich das so schreiben muss…..

Leider sind erst wenige Leute bei G**gl*+, aber ich kann euch versichern, die Leute, die ich einladen durfte, sind alle gut dort angekommen. Wer also Lust darauf hat, kann mir gern seine Mail-Adresse mitteilen (am Besten per E-Mail) und ich lade euch dann ein (ich glaube, im Moment kann man nur mit einer Einladung dort eintreten, aber man muss kein G**gl*-Konto haben).

Stricktechnisch gibt es gerade nichts zu berichten, meine Socken wachsen allmählich und bald kann ich die sicher zeigen.

Euch allen wünsche ich eine schöne restliche Woche und ein tolles WE, falls wir uns nicht noch einmal lesen, liebe Grüße von

♥ Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.