Einen wohlverdienten Urlaub …

… beginne ich nun und freue mich sehr auf die Zeit gemeinsam mit meinen Lieben und das Bild drückt meine derzeitige Stimmung aus: …

sommer_sonne_urlaub

… auch wenn wir nicht so richtig in den Urlaub fahren, weil dieses Jahr unsere Renovierung und Möblierung der Wohnung im Vordergrund standen. Wir werden die Zeit trotzdem genießen, für ein paar Tage den Kugelbauch streicheln, meine liebe Schwieger-Mama besuchen und sonst einfach nur die Seele baumeln lassen.

Also ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, egal ob ihr Urlaub macht oder nicht,
liebe Grüße von Catrin.
♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.