Morgen werden wir ….

…. hier (oder klick auf das Bild):

bad lauchtstaedt

einen wunderschönen Nachmittag, einen tollen Abend mit Candle-Light-Diner, eine Nacht im Hotel, ein Frühstück und einfach nur eine herrliche Zeit verbringen. Dafür danken wir an dieser Stelle noch einmal unseren Kindern, die uns Weihnachten den Gutschein geschenkt haben. Wir werden es genießen und an euch denken. Das ist doch der Start in einen erholsamen Urlaub oder nicht???

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und lasst euch bloß nicht vom Wetter ärgern, liebe Grüße von
Catrin.
♥♥♥

2 Kommentare

  1. Da gratuliere ich doch noch nachträglich zum 19. Hochzeitstag. Bestimmt hattet ihr ein wunderschönes und romantisches Wochenende.
    Mein Liebster und ich feiern im September unsere Silber-Hochzeit. Wie schnell doch die Zeit vergeht ….
    Ganz liebe Grüße, Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.