Ja, mich gibt es noch …

… und es ist eigentlich unverzeihlich, dass ich hier seit fast einem Monat nichts geschrieben habe, aber vielleicht entschädigen die Fotos von heute ein wenig??? Wir haben zuerst einfach unseren Urlaub in diesem Jahr genossen und ich denke, das hatten wir uns nach den vielen Wochen der Renovierung (es waren 12 Wochen) einfach verdient. Einmal an nichts denken, nur machen, was uns gefällt, das war wirklich schön. Aber wir haben auch im Urlaub noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und das Gäste- und Handarbeitszimmer noch eingeräumt. Seit Freitag haben wir nun unsere neue Couch für das Wohnzimmer und so konnten wir am WE das Gäste- und Handarbeitszimmer fertig machen. Aber zuerst zeige ich euch unsere neue Couch im Wohnzimmer, die einfach nur schön ist, wie ich finde:

neue_couch_09-2011

Und hier kommt nun unser Gäste- und Handarbeitszimmer, in dem mein Schatz wirklich tolle handwerkliche Arbeit geleistet hat, denn er hat unter anderem unseren ehemaligen Schlafzimmer-Kleiderschrank in einer schrägen Ecke des Zimmers eingepasst, das war eine super Idee, dort bietet sich jede Menge Stauraum. Aber schaut euch einfach die Fotos an, dann könnt ihr euch ein kleines Bild vom neuen Zimmer machen.

Diese große Couch bietet nicht nur Gästen genügend Platz zum Schlafen, sie kann auch für Strickstunden genutzt werden und die Gäste werden sogar bewacht, wie ihr über der Couch seht *grins*:

04-09-2011 (1)

Hier kommt mein neuer Nähplatz:

04-09-2011 (2)

Meinen Platz mit der “Frieda” kennt ihr ja schon, der ist auch dort geblieben:

04-09-2011 (3)

Ein Blick ins ganze Zimmer:

04-09-2011 (4)

Hier noch ein Blick vom Fenster einmal zum Nähplatz (hier seht ihr auch den eingebauten Schrank, aber die schräge Ecke ist ja versteckt) und dann mit Blick zur “Frieda”:

04-09-2011 (5)

04-09-2011 (6)

Also mir gefällt das neue Zimmer super (ich hoffe, den zukünftigen Gästen auch???), unsere ganze Wohnung ist jetzt richtig schön geworden und ich fühle mich wirklich wohl in mitten der ganzen neuen Dinge.

So, ihr Lieben, nun hoffe ich, dass ich euch auch bald wieder etwas fertig Gestricktes zeigen kann und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Liebe Mami,

    das Gäste- und Handarbeitszimmer ist echt schön geworden. Das lädt zum Übernachten ein:-) Und auch eure neue Couch passt gut ins Wohnzimmer. Sieht supi aus.

    Liebe Grüße von deiner Suse.

  2. Das sieht ja traumhaft schön aus!!
    Da habt ihr zwei ja wirklich mächtig viel Arbeit gehabt. Aber am Ende wird man dann doch immer belohnt. :o)
    Genießt Eure neu gestalteten 4 Wände ausgiebig. Viel Vergnügen dabei.

    Liebe Grüße
    Gnubbel …. die immer noch total verzückt ist von Eurer Küche *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.