Für das Baby …

… habe ich endlich das längst begonnene Jäckchen fertig und weil noch Wolle übrig blieb, gibt es eine Mütze dazu:

Zipfelbabyjacke (1)

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt habe ich aus Opal Hundertwasser, Wintergeist
– Jacke nach dieser Anleitung (
Ravelry-Link) mit Nadelstärke 2,5
– Mütze ist mit Nadelstärke 2,75 gestrickt
– verbraucht habe ich 83 Gramm (Jacke 68 g, Mütze 15 g)
♥♥♥

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses kleine Set zu stricken. Nun hoffe ich, dass es unserem Enkelchen auch passen wird, wenn es auf die Welt kommt?

Und schon geht’s auf zum nächsten Projekt …

♥ Liebe Grüße von Catrin. ♥

7 Kommentare

  1. Liebe Mami,

    mir gefällt das Set aus Jacke und Mütze sehr gut. Da wird es Krümelchen schön warm haben und super fesh aussehen:-)) Ein Unikat fürs Enkelchen, wo sich die Oma selbst übertroffen hat:-)

    Liebe Grüße und ein dickes Danke von deiner Suse und Krümelchen.

  2. Ich finde das Set auch ganz, ganz niedlich. Und – es macht bestimmt auch riesigen Spaß, für das eigene zu erwartende Enkelchen zu stricken. Ich wünsche Dir noch viel Freude und viele schöne Strickstunden. Viele liebe Grüße sendet Dir Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.