Das Handarbeitszimmer …

… wurde heute Vormittag von mir eingeweiht, ich habe nach Ewigkeiten wieder einmal genäht. Das war richtig schön und nun passt doch die “Frieda” viel besser zur “Lotte” und in den Raum oder??? Ich habe euch die “Lotte” und auch das Vorher-Bild der “Frieda” mit eingebaut, so könnte ihr gleich sehen, wie groß der Unterschied ist:

Frieda-Haube_vergleich

Außerdem brauchte mein noch recht neues iPh*ne eine gut passende Tasche, da ist heute auch das erste Stück entstanden:

iPhone-Tasche (1)

iPhone-Tasche (2)

Den Stoff hatte ich zum Geburtstag von meiner P. bekommen, so habe ich nun täglich meine Freude daran. Das wird aber nicht die einzige Tasche für mein iP*on* bleiben und deshalb geht in den nächsten Tagen ein Stück Stoff zu Nicole. Sie ist so lieb und wird mir den Stoff mit einem Text besticken und dann wird die zweite Tasche genäht.

Ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht, den Vormittag im Handarbeitszimmer zu verbringen. Ich möchte mich noch einmal bei meinem Schatz für seine tolle Arbeit bedanken. Er liest zwar mein Blog nicht, aber ich sage es ihm heute Abend auch gern persönlich, wenn er von der Arbeit kommt.

♥ Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße von
Catrin. ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.