Mutter allein zu Haus …

… und dann dieser tolle Näh-Platz, an dem ich so ganz spontan loslegen kann, was kann da anderes passieren, als dass ich mich kurz überlebt dahin zurück ziehe. Die blaue Handytasche von gestern bekommt unsere Große und ich wollte noch ein paar Ideen umsetzen. Dazu hatte ich vorhin richtig Lust und das kam dabei heraus:

iPhone-Tasche04

Ich habe dieses Mal für die Klappe einen anderen Stoff genommen und eine Lasche für einen Schlüsselring daran genäht. Ich hänge mir meine Handytasche gern einmal an die Gürtelschlaufe, wenn wir irgendwo zu Besuch sind. Das macht sich mit dem Schlüsselring sehr gut, finde ich. Natürlich kann man dort auch einen Karabinerhaken anbringen, das ist jedem frei gestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und keine Sorge, ich zeige euch nun nicht jeden Tag eine neue Handytasche, es sei denn, es gibt Bestellungen *grins*.

♥ Liebe Grüße, Catrin. ♥

1 Kommentar

  1. Hey, liebe Catrin! Das ist eine tolle Idee mit dem Schlüsselring. Muss ich mir unbedingt merken.

    Bitte entschuldige, dass ich mal wieder zu langsam war… aber wie ich sehe, hast du den Gefällt mir-Button glücklicherweise auch schon ohne meine Hilfe gefunden 😉

    Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.