Heute wurden Aufträge erfüllt …

… und “Lotte” hat mir dabei geholfen. Ich bekam in den letzten Tagen Anfragen nach einer iP*o*e- bzw. Sm*rtp*o*e-Tasche und habe diese gern für die beiden Empfängerinnen genäht. Außerdem wurde ich nach einer Stricktasche gefragt, auch die habe ich sehr gern genäht und hier zeige ich euch alles, bevor es in Umschläge und auf Reisen geht:

iPhone-Tasche05-06

Die rote Tasche ist für Sm*rtp*o*e wurde genauso gewünscht und der Stoff ausgesucht, auch der Stoff für die Stricktasche wurde ausgewählt und für die blaue iP*o*e-Tasche habe ich den Stoff gewählt. Ich weiß, dass die Empfängerin Blau mag und hoffe, dass ich die richtige Stoffauswahl getroffen habe??? Die blaue Tasche wurde mit Lasche gewünscht, die rote ohne.

Hier die Stricktasche noch einmal im Einzelnen:

Stricktaschen-Auftrag (1)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und auch schon ein schönes WE, denn wir lesen uns vorher hier nicht noch einmal.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.