7 auf einen Streich …

… gibt es heute bei mir, denn Strickerinnen, die selbst nicht nähen, haben sich von mir Stricktaschen gewünscht und so sehen die 7 aus, bei denen übrigens auch der Stoff von den Empfängerinnen gewählt wurde:

Stricktaschen02-08 (1)

Jetzt bekommen meine genähten Teile, die nicht bei mir bleiben, auch ein Namensbändchen, das dann an mich erinnert beim Benutzen *grins* (ich hoffe, man kann es erkennen???):

Stricktaschen02-08 (2)

Ich hatte gestern Abend alle Teile zugeschnitten und heute fast ganztägig genäht, die Küche hat mein Schatz übernommen und auch sonst hat er alles von mir fern gehalten, was mich hätte stören können. Ich hätte mehr Zeit für die Taschen gehabt, wollte sie aber selbst ganz schnell fertig bekommen, weil noch andere Dinge auf meinem Plan in nächster Zeit stehen, außer Wolle für “Catrins Wolleoase” färben. Auch dafür stehen schon in paar Aufträge auf meiner Liste und ich freue mich darauf. Und deshalb wollte ich diese Stricktaschen unbedingt heute fertig stellen. Puh, das war aber auch ganz schön Akkord, muss ich sagen, aber unter dem Strich habe ich an den 7 Taschen ca. 9 Stunden gearbeitet, das geht dann doch wieder, finde ich.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin. ♥

4 Kommentare

  1. die sehen ja alle toll aus, da werden sich die Auftraggeberinnen sehr freuen und die Taschen sind so praktisch, ich habe mir vor längerer Zeit auch mal eine genäht
    einen schönen entspannten Abend wünsch ich dir noch
    liebe Grüße
    Barbara

  2. Die hast du super hinbekommen …. schade nur, dass dein Sonntag dafür drauf gegangen ist und sogar dein Gatte "arbeiten" musste ;-)) Ich freu mich ganz doll auf meine Tasche .. danke, liebe Catrin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.