Heute habe ich …

… mich, nachdem ich die meisten Vorbereitungen für ein WE mit Besuch (unsere Große kommt mit ihrem Kugelbauch und natürlich ihrem Schatz) und einen Familien-Samstag, an dem alle Kinder und höchstwahrscheinlich auch mein Papa da sein werden (*freu*), getroffen hatte, selbst belohnt für die Arbeit und mir noch eine iP*o*e-Tasche genäht. So ganz gut gefiel mir die blaue dann doch nicht und deshalb wollte ich gern noch eine für mich nähen. Das kam dabei heraus und gefällt mir super:

iPhone-Tasche07 (1)

Ja, ihr Lieben, ich bin ab morgen schwer beschäftigt und in netter Gesellschaft und wünsche euch deshalb allen jetzt schon ein ganz wunderbares WE. Nebenbei erinnere ich euch noch einmal in diese Info, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der einen Wunsch an mich hat???

♥ Liebe Grüße von Catrin. ♥

2 Kommentare

  1. hallo catrin
    tolle arbeit … mach weiter so …
    L.G. Petra

    Stricken ist eine Leidenschaft,
    die mitunter Leiden schafft.
    In jeder Pause wächst der Drang
    nach einem kusch´lig weichen Strang.

    Das Haus voller Knäule bis unter die Gaube,
    nur noch dies Eine, dass ich unbedingt brauche !
    Schlanke Nadeln aus glattpoliertem Holz
    erfüllen mich mit großem Stolz.

    Masche für Masche zum fertigen Stück,
    verheißen ein stets wachsendes Glück.
    Immer schneller, immer mehr,
    das Herz schreit: weiter! Mehr Garn muss her !

    Es schmerzen Schulter, Hände und Kopf.
    Was soll´s nur noch diesen einen Zopf..
    Da hilft kein Heulen und kein Tadel
    Fakt ist nun mal: ich häng an der Nadel !

    ( Liane Krebs )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.