Sonntags wird man (Katze) vornehm …

… und frisst auch schon einmal mit den Pfoten und nicht direkt aus dem Napf. Na gut, ich kann es ein wenig verstehen, schließlich zeigen wir unserer Emmi ja, dass wir Hühnchen mit den Händen essen *lol*. Aber wir haben uns heute Morgen kräftig amüsiert und weil Emmi immer wieder auf diese Art ihr Futter zu sich nahm, musste ich schnell mein iP*o*e holen und das aufnehmen (ich sehe dort einen fehlenden Streifen im Video. Warum weiß ich nicht, aber man kann ja sehen, was ich zeigen wollte Zwinkerndes Smiley):

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Feiertag bei Sonne und netten Begegnungen.

♥ Liebe Grüße, Catrin. ♥

4 Kommentare

  1. Schön, daß ich Deine Emmi live erleben darf. Einen tollen Wasserspender hast Du! Bei mir steht nur eine Schüssel Wasser.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Feiertag mit Deinem Mann und bist fit für eine neue Arbeitswoche. Viele liebe Grüße vom See.
    Brigitt

  2. Danke für das Video…ist doch immer wieder schön, was die Mietzis so machen und tun….mein "Thommy"hat immer die Pfote ins Wasser gehängt(ich hatte Eimer auf dem Balkon) und dann diese abgeleckt. War auch immer putzig.Dir…euch…auch noch schöne Stunden…Bye…bye…Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.