Die Aufregung lässt nach …

… und ich komme nun endlich dazu, von unserem tollen Ereignis zu berichten: gestern Abend um 20:08 Uhr kam unsere kleine Enkeltochter Emilia mit einem schönen Gewicht von 3210 g und einer Körpergröße von 52 cm zur Welt. Die kleine Maus hatte es eilig, kam 22 Tage früher, doch es geht Mama und Baby gut. Wir sind alle überglücklich, gestern war hier Aufregung pur, aber heute haben wir telefoniert und ich durfte Emilia schon hören. Sie ist eine ganz ruhige, schreit nicht, knuckert nur zart und zufrieden vor sich hin. Hach, es ist so schön. Noch schöner wird es morgen werden, wenn wir unserer Großen einen Überraschungsbesuch im Krankenhaus abstatten. Sie rechnet gar nicht damit und weiß nicht, dass mein Mann frei macht und sogar unsere Jüngste von ihrer Lehrerin für ein paar Stunden frei bekommen hat (ich habe ja sowieso immer donnerstags und freitags frei), so dass wir um 11 Uhr hier losfahren können. Ich freue mich wie verrückt.

geburt-0014

♥ Liebe Grüße von Omi Catrin *grins* ♥
PS: Ich habe den Ticker oben auch gleich einmal wieder geändert. Zwinkerndes Smiley

15 Kommentare

  1. An die vielen Gratulanten:

    Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die vielen lieben Glückwünsche. Uns geht es soweit gut und können nun die Dreisamkeit zu Hause geniessen.

    Wir wünschen allen ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der kleinen Family.

  2. Liebe Catrin,auch von mir alles liebe der frischgebackenen Omama,bin garnicht neu hier,ein kleiner stummer Besucher,der festgestellt hat, das er nicht weit von dir wohnt(bei merseburg) und genau so gern strickt,häkelt uvm.(ist immer schön zu sehen was bei anderen von der Nadel hüpft) wunderschönes WE LG Jana

  3. Liebe Catrin,
    auch von mir alles Liebe zum
    "Omi-Geburtstag" … *gg* … nun bist Du nicht nur Mama, sondern sogar Großmama…toll! Alles Liebe und Gute auch an Deine Tochter und Ihre Tochter (und den Papa natürlich auch).
    Tja, so schnell geht das…wow!
    Ich freu mich für Euch!
    Liebe Grüße
    Dat Melly

  4. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur "Omiwerdung" *lach* Für die junge Familie und besonders für die kleine Maus alles erdenklich Gute und einen immer sonnigen Lebenweg ☺

    Liebe Grüße
    biene

  5. Hallo Catrin,
    meine herzlichsten Glückwünsche zur Omi!
    Den frischgebackenen Eltern wünsche ich natürlich auch alles Gute und der kleinen neuen Erdenbürgerin ein gesundes, langes Leben!

    Liebe Grüße von Netty

  6. Liebe Catrin….meinen herzlichsten Glückwunsch …nun bist Du eine "Omi"…welch ein Hochgefühl, nicht wahr?.ich wünsche der Mama und dem Baby nur das beste und einen richtigen guten Start ins Leben….aber da seid ihr ja als Hilfe da, nicht wahr???
    Liebe Grüße euch von Margit

  7. Wow, jetzt versteh ich auch was da gestern im Busch war *kicher*
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle Beteiligten. Vor allem aber an die Mama, den Papa und den Zwerg.

    Und natürlich auch an die frischgebackenen Großeltern. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.