Wir möchten …..

… uns ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche zur Geburt unserer Enkelin bedanken, auch im Namen der glücklichen Eltern und als Dankeschön dürfen wir unsere Emilia auch einmal vorstellen:

2011-10-05

Gestern waren wir zum Überraschungsbesuch bei unserer Tochter im Krankenhaus. Sie hatte natürlich überhaupt nicht damit gerechnet, da uns ca. 2 Autofahrt-Stunden trennen. Es war wunderschön, die kleine Maus zu sehen, zu fühlen, im Arm zu halten. Ich durfte Emilia sogar wickeln, hach was war ich stolz und wir haben natürlich auch ein viele Fotos gemacht. Hier könnt ihr total glückliche Großeltern sehen:

2011-10-06 (37)

2011-10-06 (42)

Ich wünsche euch ein superschönes Herbst-WE, wir selbst werden in Berlin sein und dort auch zwei liebe Strickfreundinnen mit ihren Männern treffen (unsere Jüngste freut ich auf Sturmfrei *grins*). Liebe Nicole und Andrea (leider ohne Blog): ich freue mich auf euch!!!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

11 Kommentare

  1. Schnief….. da kriegt man richtig Lust auf Enkel… aber ich denke , meine kids haben noch ein wenig Zeit, sich zu vermehren. Dabei wär der "Schwiegersohn" schon eine sehr gute Wahl 😉

    alles Liebe für die Lütte, die eltern und natürlich die stolzen Großeltern. möge emilia eine shcöne Zukunft haben

    Lisabeth

  2. Na das ist ja mal eine supersüße Maus. Und Emilia ist ein sehr hübscher Name, nicht so ein typischer Modename finde ich. Passt scheinbar wie Deckel auf Topf *lach*

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Gnubbel…. die wohl noch etwas warten muss bis ein Enkelkind kommt :o)

  3. Hallo Catrin,

    ich sitze hier mit Gänsehaut,so schöne Bilder sind das. Ich freue mich so mit euch. Vorallem weil mir das auch bald noch bevor steht.
    Man sieht euch richtig an wie glücklich und stolz ihr auf die kleine süße seit.
    Die ist sowas von goldig.
    Dankeschön für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße von Elfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.