Ein wunderschönes WE …

… haben wir in Berlin verbracht und haben dort viele Prominente (aktuelle und ehemalige) getroffen, haben uns die Stadt angeschaut, wir hatten einen ganz traumhaften Abend mit Nicole, Andrea (bloglos) und den Männern der beiden, werden noch lange von den schönen Stunden zehren (die Nacht war entsprechend kurz, aber der Abend umso schöner) und wir haben euch ein paar Fotos und Eindrücke mitgebracht.

Wer schaut denn da so neugierig und neidisch durch die Mauer in den Osten??? *grins*:

Berlin-2011 (2)

Aber solche Busse gab es doch in Ost-Berlin gar nicht oder????

Berlin-2011 (3)

Ja und ihm war ich nie so nah:

Berlin-2011 (5)

Ein würdiger Gegner:

Berlin-2011 (13)

Hach, ich mag ihn sehr:

Berlin-2011 (10)

Und ihn sehe ich ja zu gern, egal in welchem Film. Nie hätte ich zu träumen gewagt, einmal neben ihm sitzen zu dürfen:

Berlin-2011 (18)

Na, mein Schatz hat auch nur Blödsinn im Kopf:

Berlin-2011 (22)

Dafür wird er auch gleich bestraft, denn zum Ende dieser Begegnungen wurde es schon sehr gefährlich, wie ihr seht *lol*:

Berlin-2011 (20)

Wir danken M*d*me T*ssa*ds, dass wir diese ganzen Persönlichkeiten sehen durften.

Und nach diesen tollen Begegnungen trafen wir am Abend Nicole und Andrea mit Männern und so sah dann die gemütliche Frauen-Runde aus:

Berlin-2011 (25)

Wir haben uns absolut gut verstanden, es gab nette Gespräche, einen tollen Austausch, es war einfach harmonisch und schön, aber das sieht man uns sicher auch an??? Und am Ende des Abends (der sehr lang war und bis in die Morgenstunden ging) fuhr sie mit mir:

Berlin-2011 (26)

Nicole hatte uns (Andrea und mich) mit so einer tollen Eule überrascht, die ist wirklich wunderschön und ziert nun mein Gäste- und Handarbeitszimmer. Liebe Nicole, ich danke dir und überhaupt danke ich euch beiden für den herrlichen Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.