Heute kann ich euch …

… die Zipfel-Babyjacke, dich ich nach dieser Anleitung gestrickt hatte, an unserer kleinen Emilia zeigen (goldig oder???):

Zipfelbabyjacke gefüllt

Sie wurde am Samstag mit den Sachen von ihren lieben Eltern aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Dort genießen die 3 im Moment die kleine Familie, bis der Papa wieder zur Arbeit muss und dann fahre ich sie besuchen. Am 26.10. kann ich meine kleine Maus im Arm halten und knuddeln und ich freue mich heute schon darauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine ebenso gute Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

7 Kommentare

  1. oh wie süüüß… ist dir echt gut gelungen die jacke… und an eurem kleinen schatz sieht sie einfach nur bezaubernd aus 🙂

    lg und eine schöne woche wünsche ich dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.