Gefärbtes von gestern ….

… konnte ich nun fotografieren und zeige euch die Ergebnisse meiner Färberei.

Hier seht ihr erst einmal die ganzen Stränge auf einen Blick:

2011-10-13 (4) 

Nun folgen Bestellungen (jeder Bestellung ist ein Bild zugeordnet):

2011-10-13 (12)

2011-10-13 (5)

2011-10-13 (6)

2011-10-13 (7)

2011-10-13 (10)

2011-10-13 (8)

2011-10-13 (9)

Diese Stränge bleiben bei mir, da habe ich mich einmal versucht, ist nicht ganz so perfekt geworden, aber ich mir persönlich gefallen die beiden Stränge trotzdem. Das ist einmal 6-fache und einmal 4-fache Wolle:

2011-10-13 (13)

Und diese Stränge sind bereits in Catrins Wolleoase eingezogen und können gekauft werden, wenn jemand Interesse hat.

2011-10-13 (14)

Ich danke euch für die Aufträge, es hat Spaß gemacht und ich hoffe, die Wolle ist nach euren Vorstellungen. Leider ist das Licht im Herbst nicht so optimal, sicherlich sieht die Wolle in Natura noch besser aus, zumindest, was die Farben angeht. Und ihr wisst ja: es besteht jetzt kein Kaufzwang für euch, ihr braucht die Wolle nicht kaufen, wenn sie euch nun doch nicht gefällt.

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes WE, wir werden es einfach nur genießen, wollen morgen ein wenig bummeln gehen, sonst liegt nichts an.

♥ Viele Grüße an alle, Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    tolle Stränge sind in Deiner Färbeküche entstanden, vor allem der dunkle lila Strang ist ganz nach meinem Geschmack.
    Wenn ich nur nicht noch so viele Vorräte hätte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.