Genäht …

… habe ich heute Vormittag, denn ich wollte für einen lieben Menschen eine Stricktasche anfertigen und so sieht sie aus (ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin?):

Stricktasche09

Außerdem hatte ich vor Kurzem Stoff an Nicole geschickt und sie war so lieb, mir diesen nach meinen Wünschen zu besticken. Aus dem Stoff entstand dann heute noch meine ganz persönliche iP*on*-Tasche, ist sie nicht toll???

(Danke noch einmal, liebe Nicole ♥♥♥)

iPhone-Tasche08 (1) 

iPhone-Tasche08 (2)

So, ich werde später noch einmal schauen, ob ich meine gefärbte Wolle von gestern schon abnehmen und fotografieren kann, eben waren die Stränge noch nicht ganz trocken. Aber am WE gibt es dann auf jeden Fall Fotos.

♥ Liebe Grüße für euch von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.