Einen Schlauchschal …

… habe ich mir gestrickt, angesteckt von Nicole, heute wurde er fertig. Ich finde ihn superschön:

Schlauchschal (2)

Schlauchschal (1)

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt habe ich ca. 68 Gramm von diesem Strang (links im Bild)
– 6-fache Wolle von mir gefärbt
– gestrickt nach dieser Anleitung mit 160 Maschen und NS 4,0
– nach ca. 19 cm habe ich abgekettet
♥♥♥

Nun habe ich genügend Wolle übrig, um mir noch einen Loop zu stricken, damit fange ich morgen an.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße
♥ Catrin ♥

4 Kommentare

  1. hallo, liebe Catrin….Du bist meine Rettung. ich suche schon nach ein paar tagen nach einer Anleitung für so einen Schlauchschal. Und Deiner gefällt mir super gut. Vor allem, dass er so schön wildert*lach*.Nun wünsche ich Dir eine "gute"Woche und liebe Grüße von Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.