Sie mag immer noch die gleiche ….

… Musik, meine “Frieda”. Heute hat sie es mir ganz klar gezeigt, diese kleine Z*ck*, aber nicht mit mir, ich war eisern und habe durchgehalten und diese Socken für den Schäferhof von Nicole kamen dabei heraus:

01-2011

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt mit der “Frieda”
– Gr. 44/45
– Regia, best of effects 1
♥♥♥

Tja, die erste Socke lief super, natürlich mit “Friedas” Lieblings-CD. Bei der zweiten Socke wollte ich gern einmal zu anderer Musik stricken, pfeifen und mitsingen (ja, ich war alleine hier *grins*) und dann machte die “Frieda” richtig dumm, sie bockte so sehr, dass ich “unsere Lieblings-CD” wieder holte und dann lief es wie am Schnürchen. Also es ist schon sehr amüsant, weil ich ja jedes Mal die gleiche Erfahrung an der “Frieda” mache, es läuft eben nur mit A. B**g und sonst nicht. *lach* Macht nichts, dann gebe ich halt nach und so sind wir alle beide glücklich.

♥ Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Toll sehen die aus, deine Socken. Habe grad deinen Blog entdeckt und festgestellt, dass du auch begeisterte Babysachenstrickerin bist. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ich bin auch noch… im Strickfieber für unsre kleine Maus (9Monate).Haben noch mehr gemeinsam, komme auch aus Sachsen Anhalt. Lieben Gruß aus Halberstadt, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.