Schon lange wollte ich gern …

… so eine TaTü-Tasche haben und heute habe ich mir diesen Wunsch erfüllt:

TaTü-Taschen

Der rote Stoff aus dem Patchwork-Paket hat gerade für 2 Taschen gereicht. Ich dachte mir, diese Taschen kann man so als kleines Geschenk liegen haben und deshalb entstanden neben meiner noch 2 weitere. Nun ist dieser hübsche rote Stoff bei mir aufgebraucht. Der ist aber auch toll. Genäht habe ich die Taschen nach diesen Videos: TaTü-Tasche Teil 1 und Teil 2.

Morgen gehe ich noch einmal an die “Lotte” aber in Vorbereitung auf Weihnachten, also wieder einmal streng geheim. Viele zu viele Leute schauen sich mein Blog an, da könnte eine Überraschung verdorben werden Zwinkerndes Smiley

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche und ein schönes WE und schicke euch liebe Grüße,
♥ Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin, die Täschchen sind echt süß geworden. Die würden sich in meiner Handtasche auch gut machen.grins. Würde auch sooo gern mal versuchen zu nähen, aber dafür bleibt mir momentan gar keine Zeit. Die kleine Kullererbse fordert ziemlich viel Aufmerksamkeit. Wünsche dir auf jeden Fall noch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.