Fertig geworden …

… ist mein Nimbus Cowl gerade eben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

Schlauchschal_03 (1)

Schlauchschal_03 (2)

Diese Wolle wurde von mir verstrickt (die beiden auf der linken Seite habe ich von Anfang bis zum Ende verstrickt und die 3 Reste auf der rechten Seite wurden von mir abwechselnd als 3. Faden 4-fach-Wolle dazu genommen:

Schlauchschal_03 (3) 

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt auf 3 Fäden 4-fach Sockenwolle
– Nadelstärke 6,0
– gestrickt nach
dieser Anleitung (Ravelry-Link)
♥♥♥

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine hoffentlich gute neue Woche.
Liebe Grüße von Catrin.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.