Ich wünsche all meinen Lesern …

… einen wunderschönen und harmonischen 2. Advent, auch wenn das Wetter alles andere als adventlich ist, zumindest bei uns hier. Aber wisst ihr was??? Ich muss auch noch keinen Schnee haben, der darf gern am 24.12. kurz vorbei schauen, weil es am Heiligen Abend schöner aussieht, dann darf er aber plötzlich wieder verschwinden (wir wollen am 25.12. zur Schwie-Mu fahren und dann kann der Schnee gern vom 28.12. bis 07.01.2012 bei uns bleiben. Das wäre mir auch schon genug Winter, denke ich.

2. Advent

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Dein Wort in Gottes Ohr *lach*. Leider können wir an der Wetterschraube nicht dran rumdrehen *grins*.
    Für mich braucht es das weiße Zeugs auch nicht anfangen zu rieseln.
    Auch Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Adventssonntag
    LG
    Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.