Viele tolle Dinge …

… habe ich Weihnachten von ganz lieben Freundinnen bekommen und heute zeige ich sie nun alle.

Ich beginne mit meinem Wichtelgeschenk von Angie bei den Heinzelmännchen, es waren ganz wunderschöne Dinge im Päckchen und ich danke Angie auch hier noch einmal ganz doll:

Weihn2011 (1)

Dann bekam ich ganz überraschend von Micha (auch in unserer kleinen Gruppe) dieses tolle Päckchen und auch ihr danke ich sehr:

Weihn2011 (3)

Die liebe Nicole schickte mir diese wunderbaren Dinge – DANKE:

Weihn2011 (2)

Ja, meine liebe P. hat mir auch wieder ein ganz tolles Weihnachtspäckchen gepackt, für das ich auch hier noch einmal ganz dolle DANKE sage:

Weihn2011 (4)

Und auch Lisabeth hat mir eine Überraschung geschickt, von ihr bekam ich diesen Strang Wolle zum Färben (wer genau hinschaut sieht diesen Glitzer im Strang) und in den Tütchen sind leckere Naschis:

Weihn2011 (5)

Ja, ihr Lieben, ihr habt mich echt alle sehr überrascht und ich knuddle euch alle einmal. Und zuletzt zeige ich euch noch den Schlafsack für unser Enkelchen mit dem Model. Auch wenn der Anzug noch etwas groß ist (ist ja für 6-9 Monate gestrickt), wärmte er die kleine Maus schon super:

Schlafsack (3)

Ich wünsche all meinen Lesern schöne letzte Tage in 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

♥ Liebe Grüße von Catrin. ♥

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    ich habe gerade Deine wunderschönen Geschenke bestaunt und Deine Enkelin im Schlafsack ist ja goldig. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele Grüße bis 2012.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.