Ein Loop …

… für meine Schwiegertochter in Spe ist mal schnell entstanden. Am vergangenen Freitag entdeckte ich im neuen Katalog (Seite 2) von Buttinette den Loop und war sofort begeistert. Ich dachte, dass dieser auch meine Schwiegertochter sehr gefallen könnte und schickte ihr sofort ein Bild der Katalogseite und den Link zur Wolle, damit sie sich die Farbe aussuchen konnte. Gestern kam die Wolle und heute wurde der Loop schon fertig, ich bin begeistert:

Loop_01 (1)

Loop_01 (2)

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Bravo Big mit Nadeln 10,0
– verbraucht habe ich 1 Knäuel = 200 Gramm
– Anleitung befindet sich auf der Rückseite der Banderole der Wolle, an diese habe ich mich gehalten
– Länge des Schals vor dem Zusammennähen: 98 cm
– Breite ca. 30 cm
♥♥♥

Sucht mich bitte nicht, ich bin schon wieder an der Nadel, denn ich habe mir ja auch so ein Knäuel bestellt, aber in einer anderen Farbe.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Nadeln 10 mm WAHNSINN, das ist nicht meine Welt und da machen auch meine Daumengelenke nicht mit, aber der Loop sieht super aus 😉 jeztz fehlt nur noch Kälte

    liebgrüss und ein schönes WE
    Lisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.