Mein Loop ….

… wurde heute fertig, obwohl ich nicht daran geglaubt hatte. Ich habe nämlich am Nachmittag Hosen gekürzt an der “Lotte” und deshalb nicht gedacht, dass ich meinen Loop noch schaffen werde. Falsch gedacht und ich kann verstehen, dass meine liebe Schwiegertochter sagt, sie möchte ihren gar nicht abnehmen, der ist aber auch schön weich und kuschlig und was hier nach Jeansblau aussieht, ist in Echt einfach ein tolles Petrol, was super zu meinen Jacken passt:

Loop_02 (1)

Loop_02 (2)

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Bravo Big mit Nadeln 10,0
– verbraucht habe ich 1 Knäuel = 200 Gramm
– Anleitung befindet sich auf der Rückseite der Banderole der Wolle, an diese habe ich mich gehalten
– Länge des Schals vor dem Zusammennähen: 95 cm
– Breite ca. 30 cm
♥♥♥

Nun stricke ich weiter an meiner Resli-Welle (Ravelry-Link), weil auch meine Daumen-Gelenke nicht immer mit NS 10 stricken möchten *zwinkerzuLisabeth*

♥ Liebe Grüße an alle Leser von Catrin und gleich wieder einmal DANKE an meinen fleißigen Kommentarschreiberinnen ♥

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.