Für eine Mütze …

… habe ich meine Jacke einmal zur Seite gelegt. Nun ist es zwar nicht mehr so kalt (gefällt mir auch viel besser), aber durch die Löcher kann man diese Mütze ja auch noch bei den Temperaturen tragen:

Muetze01

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Drops Merino Extra Fine
– verbraucht habe ich etwas mehr als 100 Gramm
– gestrickt nach dieser Anleitung vom Garnstudio Drops
– Nadel Nr. 3,5 mit einem 40 cm – Seil
♥♥♥

Dann habe ich euch noch gar nicht gezeigt, dass ich eins von Lisabeths hübschen Valentins-Herzen bekam. Am Samstag lag dieses Herzchen in meinem Briefkasten, ich habe mich sehr gefreut, dass Lisabeth an mich gedacht hat. DANKE ♥

Valentinsherz

Nun geht es mit meiner Jacke weiter. Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße von Catrin.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.