In Gemeinschaftsarbeit …

… entstand heute für meinen neuen Ebook-Reader (übrigens ein geniales Teil, ich bin total begeistert) eine Tasche. In Gemeinschaftsarbeit schreibe ich deshalb, weil die liebe Nicole wieder tolle Zuarbeit geleistet hat, aber seht selbst:

Reader-Tasche (1)

Reader-Tasche (2)

Ganz nach meinem Wunsch hat mir Nicole die Aufschrift gestickt und ich bin ihr so dankbar, dass sie mir hin und wieder solche Wünsche erfüllt. Es ist einfach schön, wenn man sich gegenseitig hilft und aufeinander verlassen kann.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin, Du bist schuld ;o)) …. hab mir den Reader bestellt. Jetzt möchste ich nur noch so eine schöne Tasche dazu :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Renate

  2. Wunderschön romantisch Deine E-Book-Tasche. Das passt genau in mein Beuteschema ;o)
    Ein EBook möchte ich mir auch gerne zulegen. Bist Du zufrieden damit? Vielleicht kannst Du mir ja verraten, welches E-Book Du hast.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.