Der März …

… steht unmittelbar vor der Tür und deshalb hat sich mein Blog wieder ein neues “Kleid” angezogen, nämlich das Kalenderblatt März von dem tollen Wollekalender, den ich für 2011 von meiner P. zu Weihnachten 2010 bekam. Ich finde dieses Foto so wunderschön, aber es kommen im Laufe des Jahres noch viel mehr ganz phantastische Fotos, ihr dürft jeden Monat neu gespannt sein.

Etwas Gestricktes kann ich gerade nicht zeigen, ich habe meine Jacke von Drops Design immer noch in Arbeit, es geht aber voran.

Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Rest-Woche, die ich ja, Dank meiner neuen Arbeitszeiten schon seit heute zu Hause genießen kann. Ich arbeite jetzt immer montags und dienstags bis 17 Uhr und dann mache ich mir ein paar schöne freie Tage. Zuerst hatte ich Bedenken und ein wenig Angst vor den langen Tagen, doch ich muss sagen, es läuft super und gefällt mir prima.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Liebe Catrin,
    ja nun wird es endlich Frühling – ach was freue ich mich darauf!!!
    Solche Arbeitszeiten würden mir auch gefallen,schön das sich Deine Bedenken nicht bestätigt haben!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche!
    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.