Einen Tausch …

… gab es und deshalb kann ich nun handgesponnene Wolle verstricken. Ich freue mich wie verrückt und danke Silke, dass dieser Tausch zu Stande kam. Ich hatte ihr einen von meinen handgefärbten Strängen geschickt und bekam diese handgesponnene Wolle:

IMG_0598

Ich habe schon eine Idee, was ich daraus stricke, wird aber noch nicht verraten. Ich habe ja schon handgesponnene Wolle in meinem Bestand, aber die ist viel dicker und ich habe keine Idee, was daraus entstehen kann???

♥ Ich wünsche euch allen ein schönes WE und grüße euch ganz lieb,
Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    ich habe auch so einiges an handgesponnener Wolle von meinen Tauschaktionen hier liegen und festgestellt das es schwierig ist was draus zustricken. Ich empfehle dir den Hingucker von der Fadenstille oder den Helix von Stephenie Gaustad der ist speziell für hangesponnenes Garn gedacht.
    LG und ein schönes WE Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.