Bisher konnte ich ….

… diese Nadeltasche noch nicht zeigen:
Nadeltasche_01 (1)
Nadeltasche_01 (2)
Die Nadeltasche wurde schon vor fast 2 Wochen fertig, aber heute erst ausgepackt, denn heute hat eine liebe Freundin Geburtstag (ich sage extra nicht “nur Strickfreundin”, denn inzwischen ist da schon ein wenig mehr daraus geworden als nur eine Strickfreundschaft). An dieser Stelle schicke ich auch noch einen herzlichen Glückwunsch und sage nur: bleib wie du bist, denn so mag man dich. Ich wünsche dir alles Gute, lass dich feiern und verwöhnen.
Ich hatte mich ganz bewusst für diesen Stoff entschieden, da das Geburtstagskind Beerentöne mag.
Allen anderen Lesern wünsche ich eine gute neue Woche ohne Stress, Kummer oder Sorgen.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Schöne Tasche, nähen kann ich gar nicht. Meine Mama schon. Muss ich ihr mal zeigen. Ich habe auch noch 2 Knäuel für die dicken Loops für meine Mädels. LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.