Wieder kann ich etwas zeigen ….

… es wurde heute erst ausgepackt, denn heute hat die liebe Micha Geburtstag und ich war eine ihrer Wichtelmamas und habe auch für Micha eine Nadeltasche genäht:

Nadeltasche_02 (1)

Nadeltasche_02 (2)

Ihr kennt die Nadeltaschen ja nun schon, den Stoff hatte ich für Micha gewählt, weil sie Schafe liebt und letztes Jahr zum Geburtstag von mir eine Stricktasche aus dem gleichen Stoff (den Außenstoff in Grün) bekam.

An dieser Stelle gratuliere ich dir, liebe Micha von ganzem Herzen und wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.