Einen Loop ….

… aus handgesponnener Wolle konnte ich mir stricken und gestern Abend hüpfte der mir von den Nadeln:

Loop (1)

Loop (2)

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus 75 Gramm handgesponnener Wolle
– Wolle ist von Silke
– gearbeitet mit Nadelstärke 3,5
– alles kraus rechts
– 220 Maschen angeschlagen, quer gestrickt und dann an den Enden zusammen genäht
– Länge des Schals ist 136 cm, Durchmesser des Loops sind 68 cm, Breite = 11 cm
♥♥♥

Ich bin von Silkes handgesponnener Wolle ganz begeistert, sie ist so gleichmäßig. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Wolle zu verstricken. Wir hatten ja einen Tausch vorgenommen: ein Strang meiner handgefärbten gegen die handgesponnene Wolle von Silke und diesen Tausch habe ich nicht bereut.

Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Start in eine hoffentlich angenehme Woche mit Vorfreude auf das lange Oster-WE, was wir dieses Mal zwischen der lieben Schwieger-Mama und unserer Großen aufteilen. So können wir wieder das Enkelmäuschen knuddeln.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.